Unsere Gefühle:

Eine große Mischung aus glücklich, zufrieden, beseelt und erschöpft.

Unsere Gedanken:

Tausende prägende Erinnerungen als aufblitzende Lichter in unseren Köpfen.

Unsere Gesichter:

Voller Freude – weil es eine unfassbar schöne, sehr erlebnisreiche Zeit war;

Voller Freude – weil wir endlich unsere Familien wiedersehen!

Unsere Wörter:

Reichen nicht aus, um all das zu beschreiben, was wir in den vergangenen zwölf Tagen erleben durften;

Klingen für Außenstehende durch vereinzelte Gedankensprünge vielleicht nicht immer ganz nachvollziehbar… 🙂

Unsere Körper:

Fahren fix in den Energiesparmodus, um schnell wieder Kraft zu tanken.

Kategorien:

Weitere Artikel

Abschluss- und Aufbruchstimmung

So langsam realisieren wohl alle, dass sich die Ameland-Fahrt 2023 ganz stark dem Ende zuneigt. Allein die Tatsache, dass das Wettbüro heute zum letzten Mal seine Pforten öffnete, um die Gewinnausschüttung ...

Artikel Lesen

Eine klasse Gemeinschaft!

Spiele , Strand

Am heutigen Tag stand die Klassengemeinschaft ganz besonders im Vordergrund. Nachdem in den letzten Jahren häufiger der Satz „Man müsste ja mal…“ gefallen ist, konnte das Programm, so wie es vor ein paar Stunden stattgefunden ...

Artikel Lesen

Einmal Nes und zurück

Robbenfahrt , Strand

Das Programm heute gestaltete sich sehr sportlich: Als Hauptaktivität stand am (Nach-)Mittag die Fahrt zu den Robbenbänken an. Auf dem Weg dorthin wurde zunächst noch eine ausgiebige Pause auf dem Abenteuerspielplatz ...

Artikel Lesen