Früher haben wir es hin und wieder aus dem Flugzeug versucht und die Ergebnisse waren gar nicht schlecht. Doch die Technik macht immer weitere Fortschritte. Neuerdings verfügen wir über eine Drohne mit einer hochauflösenden Kamera und können Filme oder Fotos aus der Luft aufnehmen. Deshalb wurden heute Nachmittag alle an den Strand beordert um sich nach einer präzise ausgearbeiteten Strategie in den Sand zu legen. Der daraus entstehende Schriftzug “AMELAND 2018” – geformt von 121 Schülern und etlichen Betreuern wurde aus der Luft aufgenommen und ist nun auf unserer Homepage abrufbar. Viel Vergnügen beim Zuschauen.

Kategorien:

Ameland 2018

875 Aufrufe - 13. September 2018 Ein Stufenfoto der besonderen Art... Mehr Infos

Weitere Artikel

"Ja, ich weiß, es war 'ne geile Zeit!"

Unsere Gefühle:

Eine große Mischung aus glücklich, zufrieden, beseelt und erschöpft.

Von Angela Tiemann am 25. August 2023 Artikel Lesen

Abschluss- und Aufbruchstimmung

So langsam realisieren wohl alle, dass sich die Ameland-Fahrt 2023 ganz stark dem Ende zuneigt. Allein die Tatsache, dass das Wettbüro heute zum letzten Mal seine Pforten öffnete, um die Gewinnausschüttung ...

Artikel Lesen

Eine klasse Gemeinschaft!

Spiele , Strand

Am heutigen Tag stand die Klassengemeinschaft ganz besonders im Vordergrund. Nachdem in den letzten Jahren häufiger der Satz „Man müsste ja mal…“ gefallen ist, konnte das Programm, so wie es vor ein paar Stunden stattgefunden ...

Artikel Lesen