Tradition hat am Gemeinschaftstag das große Grillfest mit Salat-Buffet zur Mittagszeit. Auch in diesem Jahr hatten die Schüler der vier Klassen wieder ganze Arbeit geleistet und ein leckeres vielfältiges Buffet gezaubert, das die Ansprüche an einen professionelles Catering durchaus übertreffen konnte. Entsprechend groß war der Appetit zur Mittagszeit und entsprechend heftig der Ansturm auf die Warteschlange vor dem Buffet-Saal. Auch das Wetter meinte es gut mit uns, so dass in gewohnter Weise draußen im Freien gespeist werden konnte. Davon machten wir ausgiebig Gebrauch, zumal es auch eine Vielzahl sensationell leckerer Nachspeisen gab.

Kategorien:

Weitere Artikel

"Ja, ich weiß, es war 'ne geile Zeit!"

Unsere Gefühle:

Eine große Mischung aus glücklich, zufrieden, beseelt und erschöpft.

Von Angela Tiemann am 25. August 2023 Artikel Lesen

Abschluss- und Aufbruchstimmung

So langsam realisieren wohl alle, dass sich die Ameland-Fahrt 2023 ganz stark dem Ende zuneigt. Allein die Tatsache, dass das Wettbüro heute zum letzten Mal seine Pforten öffnete, um die Gewinnausschüttung ...

Artikel Lesen

Eine klasse Gemeinschaft!

Spiele , Strand

Am heutigen Tag stand die Klassengemeinschaft ganz besonders im Vordergrund. Nachdem in den letzten Jahren häufiger der Satz „Man müsste ja mal…“ gefallen ist, konnte das Programm, so wie es vor ein paar Stunden stattgefunden ...

Artikel Lesen